20. Alt-Traktorentreffen in Blockhausen

DVD Bestellung Online

01

Aus dem DVD Inhalt:

Für jeden etwas dabei. Ausfahrt der Oldtimer rund um Blockhausen, Geschicklichkeitsspiel, Vorstellung der Traktoren und Fahrer, Musik von den Rechenberger Blasmusikanten sowie alte Landmaschinentechnik in voller Funktion.

02

Unterhaltsam für die ganze Familie

Nach 2 Jahren Corona war es endlich soweit! Viel Witz, Zeitvertreib für die Kinder, Leibliches Wohl für die ganze Familie, sowie reichlich Expertenwissen von Heiko Grimmer, gab es bei bestem Kaiserwetter, beim 20. Alt-Traktorentreffen in Blockhausen, zu erleben.

JETZT DVD BESTELLEN!

03

Kurzweilig und informativ

Auf dieser DVD finden Sie nicht nur die Oldtimer-Ausfahrt, sondern erfahren auch etwas über das Geschicklichkeitsspiel, oder erleben eine alte Sortiermaschine für Kartoffeln in voller Funktion. Heiko Grimmer stand an diesem Tag uns Rede und Antwort und stelle als Tagesausklang alle Fahrzeuge und deren Inhaber detailliert vor.

Das erste Traktortreffen fand im Jahr 2000 im Torbogengut in Dorfchemnitz statt. Es wurde zu einer jährlichen Tradition. Während jedes Jahr die Teilnehmer- und Besucherzahl größer wurde, wurde der Platz zu klein. 2015 verkündete der Veranstalter das Aus des Treffens. Als Andreas Martin dies erfuhr, setzte er sich mit dem Veranstalter in Verbindung und bot Blockhausen als zukünftigen Veranstaltungsort an. Und so findet das Traktorentreffen seit 2016 in Blockhausen beim Sauensäger statt.

Das Motto „Die Entwicklung der DDR Traktoren“. Es werden wieder viele alte IFA-Traktoren zu bestaunen und bewundern sein. DJ Randy sorgt mit seiner Musik für passende Unterhaltung und das Team von Blockhausen für das leibliche Wohl.

Für die Gäste stand wie immer der Parkplatz an der Talstraße Mulda-Dorfchemnitz zur Verfügung. Von da ging es zu Fuß weiter, da es oben nur Parkmöglichkeiten für die Organisatoren gibt. Die Teilnehmer mit ihren Traktoren folgten der Ausschilderung Richtung Blockhausen.

 

DVD und Blu-Ray Bestellung

Für jeden Videoplayer das richtige Medium.
4-Farb-Siebdruck für Cover und DVD.
Original verpackt und eingeschweißt.

Zahlungsmöglichkeiten

Lieferzeit ca 3 bis 5 Werktage

VMD-Group hilft

Unsere Adresse

Studio Freiberg
Sylvio Rieger
Anton-Günther-Str. 12
09599 Freiberg
Tel.: 03731 - 2449279 (geschäftlich)
Tel.: 03731 - 217019   (privat)

Dr. Sania Berg
Chemnitzer Str. 101
09599 Freiberg
Tel.: 03731 - 7832316

Studio Oelsnitz / Erzgebirge
Sven Dietrich
Meinertstraße 2
09376 Oelsnitz / Erzgebirge
Tel.: 037754 - 33486
Tel.: 037298 - 37433

Our website is protected by DMC Firewall!