interessantes 3D Fun-Projekt

interessantes 3D Fun-Projekt

Drucken

Dieses kleine "Just-for-fun" Projekt entstand an nur 2 Wochenenden. Als Vorlage diente ein Kurzfilm, der auf ArtStation und auf YouTube veröffentlicht wurde. Im Original wurde das Objekt mit Hilfe des Substance Designers erstellt.

Meine Idee war, aus dieser Vorlage einen Hard Surface Kit Bash zu erstellen. Also eine Art Baukastensystem, mit dem man weitere Objekte erstellen kann, welche viel größer und umfangreicher sein können. Kit Bash werden im 3D-Bereich gerne eingesetzt, um aus vorgefertigten Baugruppen schnell eine Umgebung, Filmszene oder Animation aufzubauen und so extrem schnell zu einem beachtlichen Ziel zu kommen. Ich glaube, ich bin mit meinem Werk dem Original sehr nahe gekommen.

Ich denke es ist Zeit, dass ich das Power Panel in meiner nächsten SciFi-Animation verwenden werde.

Mehr Informationen auf der 3D-Plattform: der-Rieger.de

 

 

 

 

 

DMC Firewall is a Joomla Security extension!